Seite 1 von 1

#PwME4ICC Demand US Health Agencies Recognize Myalgic Encephalomyelitis as Defined by ICC

Verfasst: 23. September 2019, 16:36
von adm
Jetzt Petition unterzeichnen:

https://www.change.org/p/the-us-departm ... by-icc-now
Wir sind internationale Mediziner und Forscher auf dem Gebiet der myalgischen Enzephalomyelitis (ME), ME-Fürsprecher, Patienten und deren Unterstützer. Wir sind in den USA und in anderen Ländern ansässig, die von der US-Gesundheitspolitik betroffen sind. Wir fordern die US-Regierungsgesundheitsbehörden auf, die ausgeprägte biomedizinische Krankheit ME, die von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit 1969 als neurologische Krankheit mit dem ICD-Code G93.3 anerkannt und durch die International Consensus Criteria (ICC) 2011 klar definiert wurde, genau zu benennen, zu definieren, zu finanzieren und darzustellen. Seit Oktober 2015 klassifiziert der US ICD-10-CM ME mit dem gleichen neurologischen Code, G93.3, wie der WHO ICD.

Wir fordern das US Department of Health and Human Services (HHS) und alle seine Behörden:

* ICC für Diagnosezwecke übernehmen
* ICC für Forschungszwecke übernehmen
* Verwendung von ICC auf allen HHS- und allen HHS-Agenturen-Websites und allen Bildungsmaterialien, die von oder für HHS und seine Agenturen erstellt wurden.
* Ausbildung von Ärzten zur Anwendung des IC Primers für die Diagnose
* Verbreitung des IC-Primer, um Ärzte über Tests und Behandlung zu informieren.
* Bestehen Sie darauf, dass ME-Forscher ICC für ihre von HHS- oder HHS-Agenturen finanzierte Forschung nutzen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator