Seite 1 von 1

Sammlung: Promies mit ME/CFS

Verfasst: 9. August 2019, 10:35
von adm
Heiner Bültmann, Handball Trainer, 48 Jahre alt
https://www.pressreader.com/germany/lin ... 7932744241

Re: Sammlung: Promies mit ME/CFS

Verfasst: 9. August 2019, 10:50
von adm

Re: Sammlung: Promies mit ME/CFS

Verfasst: 14. September 2019, 09:49
von adm
Jonas Folger, Moto GP:
http://www.speedweek.com/motogp/news/121477/Bob-Moore-Wir-wollen-dass-Jonas-Folger-zuerckkommt.html hat geschrieben:Pfeiffersches Drüsenfieber, Epstein Barr Virus, dann Gilbert-Syndrom – das waren offenbar nur Begleiterscheinung einer Immunschwäche und einer bakteriellen Infektion, die bei Jonas bereits im Alter von zehn Jahren erstmals auftrat, ihn immer wieder schwächte und auch psychisch belastete, weil die Karriere dieses hoch talentierten und leidenschaftlichen Rennfahrers wegen Erschöpfungszuständen ständig auf dem Spiel stand.
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... kommt.html
https://www.swp.de/sport/weitere-sporta ... 43076.html
08.2017 vorher Grippe
http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... s-17082508

Re: Sammlung: Promies mit ME/CFS

Verfasst: 14. September 2019, 09:52
von adm
Roger Cicero
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Cicero
(verstorben)
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Cicero hat geschrieben:(...) Cicero litt am chronischen Erschöpfungssyndrom. Infolgedessen wurden 2014 und 2015 geplante Tourneen abgesagt.[13]
(...)
Am 24. März 2016 starb Cicero im Alter von 45 Jahren in Folge eines ischämischen Schlaganfalls (Hirninfarkt),[16][17][18][19] wobei sein Vater ebenfalls daran verstorben war. (...)

Re: Sammlung: Promies mit ME/CFS

Verfasst: 14. September 2019, 10:10
von adm
Kevin Thonhofer, ehem. Fußballer, https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Thonhofer
(...) Ende des Jahres 2017 ist er schwer am Chronischen Erschöpfungssyndrom erkrankt und musste seine sportliche wie berufliche Karriere aufgeben. Er engagiert sich seither unter anderem für die Non Profit Organisationen CFS-Hilfe Österreich und Millions Missing um die Forschung, Anerkennung und die Aufklärung voranzutreiben.[2] (...)